Hauptmenü

TAC Online?

Begonnen von georgbauer, Do, 7. Jun 2007, 23:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TAC

ok...
waren schon unsere nachbarn auf der spielwiesn...
Mit spielerischen Grüßen...

Cornelius

Surfer2010,

Ich habe seit meiner letzten Nachricht an einer online version gearbeitet und bin schon recht weit gekommen - werde hoffentlich bald eine beta-version zu Verfuegung stellen koennen ...

Am Anfang hatte ich mir DOG angeschaut, es stimmt, sehr aehnlich - TAC allerdings doch viel besser! Fuer die Jungs die DOG umgestezt hatten waere eine Weiterentwiklung in Richtung TAC sicherlich nicht sehr schwer gewesen, leider hate ich nicht daran gedacht anzufragen und schlage mich deshalb selber damit rum.

Surfer2010

Hi

cool dass hier so schnell gleich Reaktionen kommen.
Ich habe den betreffenden Programmierer aus der BSW mal angesprochen ob er vllt. helfen kann / Tips geben kann. --> Ich melde mich sobald es da was neues gibt.
Ansonsten die Frage ob es für die TAC-Gemeinde nicht interessant wäre sich in die BSW zu integrieren? Zum einen ist DOG besser als -kein TAC- ^^ wie für mich der ich nicht immer 4 Leute zum TACen habe, sowie um dem Spiel einen riesen Bekanntheitsgrad-Aufschwung zu verpassen??? Oder ist es das nicht Wert? (ka was es braucht um in die BSW als Spiel implementiert zu werden)

Ciao
Surfer2010

TAC

wir reden mal mit der bsw...
Mit spielerischen Grüßen...

Surfer2010

Hi

ich habe schon Kontakt zu jmd. dort der hat folgendes geschrieben:

ZitatNaja, wenn die Spiele sehr ähnlich sind ist schon mal grundsätzlich die Frage, ob es sinnvoll ist beide anzubieten.
Wird TAC denn in Deutschland von irgendwem vertrieben? Es ist prinzipiell möglich auch Spiele anzubieten, die momentan nicht im Verlagsprogramm sind,
aber natürlich muss der Betrieb der BrettspielWelt und insbesondere auch die Implentierung der Spiele finanziert werden, so das üblicherweise die Spiele
bei einem Verlag im Programm sind, der Interesse hat diese durch die BSW zu promoten.

mit "beide" ist DOG (das es dort schon gibt) und TAC gemeint
Was meint ihr dazu?

Ciao
Surfer

TAC

Denke, wie Du, dass TAC um einiges komplexer ist und viele ganz andere Elemente hat.
TAC wird vom TAC Verlag vertrieben und ich würde vorschlagen, dass wir mal mit der BSW reden, entweder per Pel oder auf der Spielwisen...
Mit spielerischen Grüßen...

Surfer2010

Hi

bin ganz deiner Meinung. Da ich inzwischen schon fast 5 Jahre in der BSW bin und dort mehr oder weniger regelmäßig spiele, weiß ich, dass dort viele Spiele sehr weit verbreitet werden. DOG war dort seit der Neuerscheinung letzten Frühling in der BSW -DER RENNER- von daher denke ich wird TAC mind. genausoviel anklang finden.
Wäre echt super wenn das klappt!

Ciao
Surfer

P.S. wer interesse hat mal etwas über die BSW zu erfahren kann sich gerne bei mir melden.

Cornelius

Hallo,

Vor zwei Monaten habe ich eine spielbare online version von TAC vollendet, kam aber leider nie dazu es hier zu melden um zu sehen wer interesse haette ein wenig zu spielen, bzw zu beta-testen ...

AI gibt es nicht, aber meisterkarten sind drin und alle regeln werden durchgesetzt. Allerdings ist es auch moeglich mit haus-regeln und neu-erfundenen karten zu spielen ...

Also, wer interesse hat kann sich bei mir melden:
cornelius at schultze-kraft punkt com

Cornelius

Tobias

super, bin schon gespannt auf die Testphase  :)

bene

Hallo,
ich wäre unbedingt interessiert, das zu sehen.
lg
Bene

Hormon

aber natürlich möchte ich versuchskaninchen spielen!!
*meow*

bene

Danke für die Login-Daten.
Das sieht ja auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus :)
Mal sehen, ob die Tage noch eine kleine Testrunde zusammen kommt.
Vorab schon mal ein großes Lob!

Redinho


Hormon

uh - sieht wirklich fein aus! bravo!
bin gespannt auf ein virtuelles match!
*meow*

backdirneis

ich willl auch mit tacen!! wo findet man das?? kann mir jemand das mal beschreiben spiele jetzt seit 4 jahrn begeistert und will auch mal online spielen

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen