Hauptmenü

Senf: Süß oder Scharf

Begonnen von tacnic, Di, 18. Mär 2008, 11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tacnic

Guten Morgen,

apropos:

Zitat von: Skalve am Mo, 17. Mär 2008, 08:31
Also ich würde auch gerne meinen Senf dazu geben 



Ich möchte am liebsten den selbstgemachten Weißwurst-Senf aus dem Gasthaus in Blumenthal zu meinen Würstchen geben.

Neben den netten Gesprächen und Erfahrungen beim 4. TAC-Frühschoppen am vergangenen Sonntag war dieser Senf ein unerwartetes Highlight. Wer ihn noch nicht probiert hat, sollte dies unbedingt tun.

(Gehört nicht unbedingt in die Rubrik "Regelheft". Verschiebt mich halt zum Tratsch)

Wünsche eine gute Zeit

bene

Dein Wunsch sei mir Befehl :P

Also zu den Weisswürschten gibts halt einfach keinen anderen als den Süßen.
Beim Leberkäs lass ich mit mir reden.

Absolutes NoGo is Kechup!

tacnic

DU hast Recht.

Ke...up schreibt meine Tastatur gar nicht, wenn ich an Weißwurst denke

bene

Siehste ... meine hat auch das t verschluckt  ;D

Skalve

Wenn Senf dann Scharfen! süß geht mal garnicht! kann auch darn liegen das ich keine Weißwurst esse :D

und auf nem Leberkäse ist man am Bessten Nur nen Sammeln nichts mit LKW mit ABS.... nur der LKW und gut ist :P
.~* Manchen gab Gott die Kraft Dinge zuveränder, mir gab Gott die Kraft dinge zu ertragen die ich nicht verändern kann*~.

TaKai

Witzig - der Senf in Blumenthal war auch fuer mich tatsaechlich ein besonderes Erlebnis :-)

Rassig scharf und richtig suess
und zaeh wie Patex

Machen die Blumenthaler den Senf wirklich selber?

TaKai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

tacnic

#6
Hallo TaKai,

ich hab mich aufgrund der überraschenden Gaumenfreude (wer vermutet schon solches Geschmackserlebnis hinter einem unscheinbaren Senf? :-) 
gleich informiert.

Und - Ja, er ist wohl selbstgemacht. Also ich war natürlich nicht in der Küche, um dem Createur de Senf über die Schulter zu schauen, aber an dieser Aussage zweifle ich nicht.

Freundliche Grüße

Tacnic

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen