Hauptmenü

Turnier in Lichtenfels

Begonnen von Alftac, Di, 25. Mär 2008, 14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alftac

Hallo ihr Leute aus den Juz :)
war ein schönes Turnier gestern bei euch.
Wir sehen uns bei unserem Turnier in Hollfeld
Wer Lust hat zu kommen einfach mal melden und ich schreibe zurück wann und wo dieses Turnier statt findet.
Grüße aus Hollfeld
Alftac

bene

Hallo Alftac,
Du darfst auch gerne die Eckdaten in "Spielepartner: gesucht&gefunden" eintragen und/oder bei Kolja (TAC) den Termin auf der Website eintragen lassen :)
lg
Bene

TAC

Wow, wir wussten ja gar nicht, dass da was stattfindet.
klasse, gerne können wir das im newsletter ankündigen oder auf die homepage stellen, auch das turnier in hollfeld.
es gibt ja dann auch startplätze für die nächste wm...
Mit spielerischen Grüßen...

Kubax

Hallo Admins,

sers Alftac schön das du geschafft hast zu schreiben, ich bedanke mich auch bei den Lichtenfelsern, war schön bei Euch...

Das mit dem WM-Startplätzen ist auch wichtig, weil wir sowieso eine "Stadtmeisterschaft" austragen wollten....die zur WM-Quali führt....
Aber ist es mittlerweile nicht zu groß gleich für die WM qualifiziert zu sein?
Nicht erst Bayrische Meisterschaften o.ä.?

Gruß  Kubax

TAC

Zur WM Quali gibt es folgende Regeln:

Bei Turnieren ab 8 Teams gibt es einen Startplatz zur WM
Bei Turnieren ab 16 Teams gibt es zwei Startplätze zur WM
Bei Turnieren ab 24 Teams gibt es drei Startplätze zur WM

Freuen uns...
Mit spielerischen Grüßen...

Marina

Danke für die schnelle Antwort! Na dann kanns ja losgehen  ;D

Kubax

Zitat von: Marina am Mo, 31. Mär 2008, 09:53
Na dann kanns ja losgehen  ;D

Das stimmt, Ihr lieben Hollfelder, wir sollten uns da mal endlich Gedanken machen...

gruß Kubax

Alftac

Ja wir werden das Kind schon schaukeln. Wird schon werden.
Irgendwann im August werden wir das Turnier halten.
Also bis demnächst im Kintopp auf ein TAC.
Gruß
Alftac

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen