Hauptmenü

Anwendung der 4

Begonnen von Christine, Mo, 18. Feb 2008, 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skalve

Okay! dann weis ich deine beiträge auch zuzuordnen und werde nicht weiter nerven :D also Danke für deine gedult und jetzt habe ich gewisheit :D

Bis dann
Skalve
.~* Manchen gab Gott die Kraft Dinge zuveränder, mir gab Gott die Kraft dinge zu ertragen die ich nicht verändern kann*~.

Candamir

moin

bei einem TAC spiel mit neuen Gegnern kam eine regel ins spiel die mir neu war,
mein Gegner bringt eine neue Kugel ins Spiel ich will diese Kugel mit der -4
schlagen, daraufhin sagt er --eine neu eingesetzte Kugel darf nicht mit der -4 geschlagen werden , mit anderen karten schon nur nicht mit der -4---

Ich habe nix in meiner TACtik gefunden, vielleicht steht es ja in der neueren TACtik. ???

Gruß

Candamir

Hormon

tja, da hat dich wohl jemand reingelegt...
frische kugeln schlagen ist am allerschönsten!! besonders mit der 4!!
*meow*

bene

Zitat von: Hormonbomber am Mo,  6. Okt 2008, 09:14
tja, da hat dich wohl jemand reingelegt...
frische kugeln schlagen ist am allerschönsten!! besonders mit der 4!!

Wenn auch riskant ... ich lauf ja lieber mit der Sieben drüber :P

Aber um beim Thema zu bleiben: Es war wohl der Wunsch deines Gegners, Candamir. Mit den Regeln hat das wenig zu tun.

TAC

Mit spielerischen Grüßen...

bronkisinthesky

Ich habe ein anderes Problem mit der 4:

Wenn ich zum zweiten Mal auf meinem Startfeld stehe, darf ich dann mit der 4 rückwärts ins Haus?

In der TACtick steht, dass dies nur geht, wenn man aufs Startfeld getrickst wurde. Aber ich frage mich wo der Unterschied sein soll. Zum einen der Unterschied, ob ich nun eine Runde gelaufen bin und auf meinem Startfeld stehe oder ob ich  dahin getrickst wurde. Zum anderen ob ich nun vom Startfeld rückwärts ins Haus gehe oder von einem der drei anderen Felder von denen aus dies möglich ist.

Noch klarer bzw. seltsamer wird es wenn man sich vorstellt, dass man vom dritten Feld mit einer 4 rückwärts ins Haus ziehen darf. Dann muss dies ja auch vom vierten Feld mit zwei Vierern in zwei Kartenrunden möglich sein.

Ich bin gespannt auf eure Antworten

bene


TAC

Noch klarer bzw. seltsamer wird es wenn man sich vorstellt, dass man vom dritten Feld mit einer  4 rückwärts ins Haus ziehen darf. Dann muss dies ja auch vom vierten Feld mit zwei Vierern in zwei Kartenrunden möglich sein.

Ist möglich!
Oder wenn man aufs Startfeld getrickst wurde!
Mit spielerischen Grüßen...

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen