Hauptmenü

Spielkarten ergänzen

Begonnen von TAC-Claus, Di, 14. Mär 2023, 09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TAC-Claus

Hallo zusammen, wir spielen jetzt seit fast 6 Jahren jeden Tag drei TAC-Spiele (2 - Spieler) zusammen.....Leider bringen wir zu selten VIER tolle Spieler (2 Teams) an unseren Tisch..... TAC ist hier in Straubing nicht ganz so oft verdrehten  ;)

Egal.... Über die Jahre ist es uns ein wenig zu lasch geworden und wir haben unsere Spielkarten ergänzt.

Leider finde ich jetzt keine Möglichkeit mein Bild einzufügen (URL: wird mir bei Bild angezeigt) <-- Ich bin dafür wohl zu alt ::)

Wir spielen die "magische" 7 (die Gegnerkugeln dürfen um 7 Punkte bewegt werden). Die "goldene" 8 (man darf einfach beim anderen eine Karte ziehen und diese ablegen)....Die Plus/Minus 10 (man darf seine Kugel frei 1-10 Schritte vor oder zurück stellen (auch überspringen).... Der "Rückwärts" (ab jetzt wird rückwärts gespielt)..... Drei Wunschkarten Zahl.....Eine Wunschkarte "Meister"

Und die hier vorgestellten Mega-Karten "Dämon" "Salzsäule" "Patronus" und "Hexer" haben wir uns auch gemacht.....spielen diese aber nur im Teamspiel mit klaren Regeln TAC auf Mega-Karte

Freu mich über Rückmeldungen und würde die Karten gerne mal zeigen....(wenn ich das mit dem hochladen verstehe :-\ )

TACtische Grüße

Claus aus Straubing 
TACtische Grüße

Claus

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen