TACforum.de

TAC-Themen => Metakarten => Thema gestartet von: TAC-Claus am Di, 14. Mär 2023, 09:38

Titel: Spielkarten ergänzen
Beitrag von: TAC-Claus am Di, 14. Mär 2023, 09:38
Hallo zusammen, wir spielen jetzt seit fast 6 Jahren jeden Tag drei TAC-Spiele (2 - Spieler) zusammen.....Leider bringen wir zu selten VIER tolle Spieler (2 Teams) an unseren Tisch..... TAC ist hier in Straubing nicht ganz so oft verdrehten  ;)

Egal.... Über die Jahre ist es uns ein wenig zu lasch geworden und wir haben unsere Spielkarten ergänzt.

Leider finde ich jetzt keine Möglichkeit mein Bild einzufügen (URL: wird mir bei Bild angezeigt) <-- Ich bin dafür wohl zu alt ::)

Wir spielen die "magische" 7 (die Gegnerkugeln dürfen um 7 Punkte bewegt werden). Die "goldene" 8 (man darf einfach beim anderen eine Karte ziehen und diese ablegen)....Die Plus/Minus 10 (man darf seine Kugel frei 1-10 Schritte vor oder zurück stellen (auch überspringen).... Der "Rückwärts" (ab jetzt wird rückwärts gespielt)..... Drei Wunschkarten Zahl.....Eine Wunschkarte "Meister"

Und die hier vorgestellten Mega-Karten "Dämon" "Salzsäule" "Patronus" und "Hexer" haben wir uns auch gemacht.....spielen diese aber nur im Teamspiel mit klaren Regeln TAC auf Mega-Karte

Freu mich über Rückmeldungen und würde die Karten gerne mal zeigen....(wenn ich das mit dem hochladen verstehe :-\ )

TACtische Grüße

Claus aus Straubing