Hauptmenü

8:0 mit 66 Karten

Begonnen von bronkisinthesky, So, 19. Apr 2020, 16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bronkisinthesky

Hallo zusammen,

ich habe schon viele, viele Partien TAC gespielt, aber wahrscheinlich höchstens 2 bis 3-mal ein 8:0 erlebt. Am Freitag habe ich mal wieder mit meiner WG gespielt und wir haben tatsächlich mit nur 66 Karten 8:0 gewonnen. Ich habe ein Foto gemacht von allen 66 Karten. Aber leider sind sie nach Spielende nicht mehr in der richtigen Reihenfolge gewesen. Von daher leider nicht mehr 100% nachvollziehbar (wir haben es versucht nachzustellen, aber wenn nur wenige Karten nicht mehr in der original Reihenfolge sind, ist es leider schon unmöglich).

bronkisinthesky

#1
Guten Abend, da ich keinen Thread zum Thema "fantastische Ergebnisse" oder "großartige Züge" gefunden habe, ich das aber unbedingt loswerden will, schreibe ich heute, wie meine Frau und ich neulich unser unglaublichstes, genialstes Finish hingelegt haben:

Es steht 7:7. Wir stehen zwei Felder hinter dem Haus/Startfeld, würden also eine 1 und eine 4 benötigen, um zu gewinnen (oder auch eine 4 und eine 3). 10 Felder hinter uns lauert unser Gegner, der uns natürlich rauswerfen könnte.

Meine Frau beginnt und spielt einen Teufel. Mit den Karten des Gegners legt sie den Engel und zieht unsere letzte Kugel damit 1 nach vorne. Somit stehen wir genau richtig für eine 4. Ich habe leider keine 4, aber den Narr, den sie mir beim Kartentausch gegeben hat. Den spiele ich und erhalte von der Gegnerin links von mir eine 4. Mit der ziehe ich ins Haus und wir gewinnen.

Bam-Bam

Schau mal in den Reiter "Für TACcer", da gibt es Megazüge...

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen