TAC in Minecraft? - TACRAFT!

Begonnen von Merlin, Sa, 11. Apr 2020, 02:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merlin

Hallo TAC Community,
ich bin neu hier, aber nicht neu bei TAC.

Wie man es aus dem Titel erkennen kann überlege ich mir ein voll funktionsfähiges TAC Spiel in Minecraft nachzubauen, mithilfe der ingame programmiermöglichkeiten.
Da ich alleine dieses Multiplayer Vorhaben nicht realisieren kann bitte ich um eure Hilfe:

Wer ist genauso TAC, wie auch Minecraft begeistert und hat Lust mir beim Bauen/Troubleshooting oder coden zu helfen?
Ich hoffe mein Vorhaben stößt auf Begeisterung und wir können bald die Pläne in die Tat umsetzen.

Liebe Grüße,
Merlin

TaKai

Hi Merlin,

wirklich schöne Idee.

Bin gespannt, ob sich jemand bei dir meldet ...

Mit spielerischen Grüßen,
Kai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

TaKai

Wir bedanken uns bei dem AkseliBot für den frischen Wind im Forum und befördern ihn damit - in den Papierkorb  8)
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

bene

Zitat von: TaKai am Fr, 25. Sep 2020, 11:58
Wir bedanken uns bei dem AkseliBot für den frischen Wind im Forum und befördern ihn damit - in den Papierkorb  8)
Danke, dass Du mir zuvorgekommen bist.  ;)

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen