BlitzTac - Windowsanwendung für eine TAC-Kartenverwaltung

Begonnen von bonajkukoj, Fr, 29. Mai 2020, 00:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bonajkukoj

Hallo liebe TAC-Community,

ich habe ein kleines Programm für Windows geschrieben, mit dem man sich mit drei Mitspielern zum TAC-Spielen verbinden kann.

Es läuft momentan nur auf Windows und benötigt keine besonderen Systemvoraussetzungen.
Nur einer der Spieler muss ein bisschen Computerkenntnisse haben, um einen bestimmten Port auf seiner Firewall und Router freizuschalten.

Hier sind ein paar Screenshots:




Genaueres findet ihr in der Anleitung, die ihr hier zusammen mit der Exe-Datei runterladen könnt.
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=13435

Ich freue mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge.
Und falls jemand Interesse an dem Quellcode hat (das Programm ist in BlitzBasic/BlitzPlus geschrieben), gerne melden. Aber habt Nachsehen, ich bin nur ein Hobby-Programmierer, der wegen Corona zu viel Zeit hatte.

EDIT: Bei manchen Windows-Versionen gibt es eine Fehlermeldung mit "fmod.dll", habe die fehlende Datei jetzt in den Download hinzugefügt

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen