Hauptmenü

TAC-Schule

Begonnen von bene, Mo, 14. Aug 2006, 09:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bene

Moin,
hab grad ausversehen nur eine halbe adresse eingegeben und bin gelandet ber der .....

[trommelwirbel]

... ersten mir bekannten TAC-Schule:

http://www.tac-school.co.jp/

Leider konnte ich nicht entziffern, wann die nächsten Kurse stattfinden  :P

Dietchi

MoinMoin,

:-\ leider hat diese japanische Seite (die es schon seit 10 Jahren gibt) nichts mit unserem super tollen Spiel gemeinsam.
Es geht da vielmehr um eine Art Fortbildung übers Internet.

Na ja, bis unser Klassiker in Japan hipp wird dauerts vermutlich noch ein paar Tage... ;)

Gruß,
Team Dietchi

bene

N'Abend Dietchi,

Erstmal willkommen an/im Bo(a)rd!

Ist mir nicht entgangen, wenn ich wirklich in dem Glauben gewesen wäre, hätte ich bestimmt ein neues Board "Fortbildung" eingerichtet  ;D

lg
Bene

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen