TACforum.de

TACommunity => Offtopic => Thema gestartet von: bene am Mo, 14. Aug 2006, 09:36

Titel: TAC-Schule
Beitrag von: bene am Mo, 14. Aug 2006, 09:36
Moin,
hab grad ausversehen nur eine halbe adresse eingegeben und bin gelandet ber der .....

[trommelwirbel]

... ersten mir bekannten TAC-Schule:

http://www.tac-school.co.jp/

Leider konnte ich nicht entziffern, wann die nächsten Kurse stattfinden  :P
Titel: Re: TAC-Schule
Beitrag von: Dietchi am So, 20. Aug 2006, 21:50
MoinMoin,

:-\ leider hat diese japanische Seite (die es schon seit 10 Jahren gibt) nichts mit unserem super tollen Spiel gemeinsam.
Es geht da vielmehr um eine Art Fortbildung übers Internet.

Na ja, bis unser Klassiker in Japan hipp wird dauerts vermutlich noch ein paar Tage... ;)

Gruß,
Team Dietchi
Titel: Re: TAC-Schule
Beitrag von: bene am Mo, 21. Aug 2006, 00:44
N'Abend Dietchi,

Erstmal willkommen an/im Bo(a)rd!

Ist mir nicht entgangen, wenn ich wirklich in dem Glauben gewesen wäre, hätte ich bestimmt ein neues Board "Fortbildung" eingerichtet  ;D

lg
Bene