Hauptmenü

TAC Karten

Begonnen von Eliteplayer, Mo, 26. Okt 2009, 15:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eliteplayer

Wie viele Karten gibt es eigentlich von jeder Sorte?
1:Rot=?
2:Schwarz=?
3:Schwarz=?
4:Rot=?
5:Schwarz=?
6:Schwarz=?
7:Rot=?
8:Rot=?
9:Schwarz=?
10:Schwarz=?
12:Schwarz=?
13:Rot=?

EDIT:
4 Trickser und 4 TAC Karten ist auch richtig oder?

Die Meisterkarten gibt es immer nur 1x das habe ich bemerkt ;)

TaKai

und damit hat ein Eliteplayer eine Bauanleitung .......

liebe Grüße
Kai

TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

Sebastian

hm - man sollte nicht so hilfsbereit sein...  :(
oder zumindest genauer auf die usernamen achten!!!
Fürchte dich nicht, langsam zu gehen. Fürchte dich, stehen zu bleiben.

bene

#3
Ihr seid echt gemein. Aber was solls ;)
Die Vermutung mit dem Trickser ist falsch. (7 mal, wenn ich mich recht erinnere).
104 Karten - 4x Meisterkarten - 4x TAC - 7x Trickser.
Bleiben also 89 Karten.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es nur noch drei Anzahlen, die du nun auf die restlichen verbleibenden Karten richtig verteilen musst... (die sieben ist dabei)

ad peter

#4
Zitat von: Eliteplayer am Mo, 26. Okt 2009, 15:41
Wie viele Karten gibt es eigentlich von jeder Sorte?
1:Rot=?
2:Schwarz=?
3:Schwarz=?
4:Rot=?
5:Schwarz=?
6:Schwarz=?
7:Rot=?
8:Rot=?
9:Schwarz=?
10:Schwarz=?
12:Schwarz=?
13:Rot=?

EDIT:
4 Trickser und 4 TAC Karten ist auch richtig oder?

Als allererst habe ich die Karten gezählt, damit ich den Überblick habe wieviele davon gibt, um Kartenverluste zu merken, falls eine oder andere mal verloren geht.
Hier mein Ergebnis:

 1:9x
 2:7x
 3:7x
 4:7x
 5:7x
 6:7x
 7:8x
 8:7x
 9:7x
10:7x
11:0x (=null)
12:7x
13:9x
Trickser:7x
TAC:4x

Zitat
Die Meisterkarten gibt es immer nur 1x das habe ich bemerkt ;)
Ich auch ;D

Leider fehlt das in der Spielanleitung. STehen tut das nur, wieviele Karten insgesamt nämlich 104.

Peter
Ad Peter

Das Schöne am TAC ist, dass
selbst ein blutiger Anfänger
einen Vollblutprofi
blutig schlagen kann. *grins*

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen