Hauptmenü

TAC hat Nachwuchs bekommen

Begonnen von TAC, Do, 16. Okt 2008, 09:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TAC

Liebe TACcer,
wir dürfen vermelden, dass es nach jahrelanger Entwicklungszeit nun endlich soweit ist, TAC hat einen kleinen Bruder bekommen.

In Frankfurt auf der Buchmesse wird er zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert und bald gibt es "die kleine Sensation" auch auf der homepage zu bestaunen.
Oder Ihr besucht uns in München, Stuttgart oder Sauerlach auf der Messe.

Wir sind gespannt auf Euer feedback, denn es wurde ja sooft nach einen TAC gefragt, dass man auch mal wohin mitnehmen kann... ::)
Mit spielerischen Grüßen...

bene

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Hier im Forum kann man auch Bilder posten ;)
Bin schon neugierig!

Närrin

Gratuliere!
Ich hab auch gleich nach einem Bild gesucht.
Bin auch schon gespannt!

Hormon

*meow*

TAC

guckst du www.spieltac.de
und klickst auf das fragezeichen...
Mit spielerischen Grüßen...

TAC

und wie funktioniert das mit den bildern?
Mit spielerischen Grüßen...

bene

Beim Antworten gibts oben einen Button, der Dir einen Bildtag erstellt. In diesen Bildtag schreibst du den Pfad zum Foto.

Hier ein Beispiel:
(img)http://spiel-tac.de/shop/files/products/gk1.jpg(/img)

wenn Du die runden durch eckige Klammern ersetzt, sieht das ganze so aus:


Sehr schön, übrigens!

TAC

ah wunderbar...
jetzt muss ich es ja gar nicht mehr machen...
wer es noch echter sehen will:
Am sonntag zum frühschoppen in Blumenthal oder auf der spielwiesn.
Mit spielerischen Grüßen...

Tobias

Habe gestern zum ersten Mal den kleinen Nachkömmling vom großen TAC gespielt. Zugegeben, ich war ein ganz klein wenig skeptisch, ob die kleinen Spielkarten überhaupt spielbar sind. Ich hatte befürchtet, dass ich mir beim Mischen schwer tun würde und mir die Karten ständig aus der Hand fallen. Das Gegenteil ist der Fall. Man kann sie super spielen und sogar schön in der Hand verstecken, so dass neugierige Blicke des Gegnerischen Teams keine Chance haben  ;D

riesengroßes Kompliment an die Entwickler der "kleinen Sensation"! Es steht dem großen Vorbild in nichts, aber auch garnichts nach!

TAC

danke für die blumen...
freut uns sehr.
Mit spielerischen Grüßen...

Erdmaennchen

;D jaaa endlich eine Version für Erdmännchen, grinsel
Man kann auch verlieren ohne einen Fehler gemacht zu haben, aber das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das Leben, und das ist nicht immer fair zu Dir!

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen