Hauptmenü

Bayrische Meisterschaften

Begonnen von TAC, So, 9. Apr 2006, 10:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TAC

Am Samstag den 27. Mai findet in der "Blauen Glocke" die bayrischen TAC-Meisterschaften statt.
Anmeldung bitte bis zum 31. April...
Mit spielerischen Grüßen...

TaKai

Super!

Das ist doch dann in Tacingen in der Murmelgasse um 06:30 Uhr, oder?

;D

taciose Gruesse
Kai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

TAC

fast...

in Nördlingen in der Herrengasse
Mit spielerischen Grüßen...

Sebastian

Super Sache!
Leider bin ich an dem Wochenende verhindert und damit ist das hoffnungsvolle Team "Die TAClosen" gesprengt! Der Weg ist also noch ein letztes Mal für die Altmeister frei...  ;)

Gruss
Fürchte dich nicht, langsam zu gehen. Fürchte dich, stehen zu bleiben.

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen