Hauptmenü

homepage

Begonnen von TAC, Sa, 1. Apr 2006, 09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TAC

Wir gestalten gerade unsere homepage strukturell um.
Es ist soviel Material geworden und es gibt auch immer mehr Termine, so dass es bei dem jetzigen System unübersichtlich werden würde.
Wenn Ihr noch Wünsche oder Ideen für www.spieltac.de habt, jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt sie uns mitzuteilen.
Ein schönes WE, wir taccen heute Nachmittag,
Mit spielerischen Grüßen...

bene

So schön war die Diskussion hier, und dann bilde ich mir ein, dass das in einen eigenen Tread gehört ... :P
http://web52.net-server5.de/tacforum/index.php?option=com_smf&Itemid=34&topic=12.0

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen