Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemein / Antw:TAC nach der 4
« Letzter Beitrag von Pemone am Sa, 10. Apr 2021, 18:02 »
Hallo,

Vielen Dank für die Info
Gruss

Peter
2
Allgemein / Antw:TAC nach der 4
« Letzter Beitrag von Hormonbomber am Sa, 10. Apr 2021, 09:26 »
Hi,

nein, du darfst nicht ins Haus gehen, da der TAC deinen vorherigen Zug "gestohlen" hat - er ist also nie passiert, du hast die Kugel nie wegbewegt und du bist somit regeltechnisch frisch rausgekommen.
LG Hans
3
Allgemein / Antw:TAC nach der 4
« Letzter Beitrag von Pemone am Sa, 10. Apr 2021, 00:42 »
Sorry Autokorrektur,
Darf ich dann vom startfeld ins Haus ziehen
Sollte das heisen
4
Allgemein / TAC nach der 4
« Letzter Beitrag von Pemone am Sa, 10. Apr 2021, 00:38 »
Hallo ich habe eine Frage, ich hoffe ihr könnt helfen.
Problemsteelung.
1 ich spiele eine 1 und komme raus
2 wenn ich wieder dran bin Spiele ich die 4 und gehe 4 Felder zurück
3 der folgende Spieler spielt nun einen Tag, mein Zug wird rückgängig gemacht und ich muss zurück aufs Startfeld
Frage: darf ich mit dem nächsten Zug vom Startgeld ins ausziehen? Ich hatte die Kugel ja bewegt?
Danke für eure Hilfe
Gruss
Peter
5
Regelheft / Antw:TAC an den Vor-Vor Spieler
« Letzter Beitrag von Hormonbomber am Mi, 7. Apr 2021, 18:51 »
Hi segelmicha,

es wird immer die Funktion der obersten Karte "getacct", unabhängig davon, mit welchen Kugeln der spieler spielt. Aber um den TAC ausspielen zu dürfen, muss man auch regulär an der Reihe sein.

Beste Grüße aus Salzburg
6
Regelheft / Antw:TAC an den Vor-Vor Spieler
« Letzter Beitrag von buffoon am Mo, 5. Apr 2021, 13:28 »
Mahlzeit Micha,

Nettes " ;) ster-Quiz" ...  :)
Wenn SP3 (als Nachspieler) erst "NACH" SP2 dran ist darf er auch "NUR"dessen Spielzüge TACken.
Bei dir sitzt scheinbar SP4 (, als TP von SP3;) zwischen SP1+SP2

Bei der Spielreihenfolge im UZS wäre die Indizierung Team 1+3 (a+c) versus 2+4 (b+d) vllt ein Wenig übersichtlicher. ..

Weiterhin kurzweiliges, kooperativ-strategisches Murmeln.
7
Regelheft / TAC an den Vor-Vor Spieler
« Letzter Beitrag von segelmicha am So, 4. Apr 2021, 13:18 »
Hallo Zusammen,
greift die TAC Karte zu einem Spieler oder zu einer Kugel ?

Folgende Szene:
4 Personen, Spiel in der Endphase, SP1 hat seine Kugelen alle im Haus und spielt nun mit den Kugeln des Teampartners ( SP2 ) weiter.
Er macht einen Zug mit den Kugeln von SP2, kann SP3 diesen Zug Tacen, obwohl eigentlich erst nach SP2 an der Reihe wäre ?

Gruß Micha

8
Verabredungen zu Online-TAC-Partien / April Turnier in TAC-With-Bug
« Letzter Beitrag von panwauu am Di, 16. Mär 2021, 17:16 »
Hallo TAC-Community,

Das erste TAC-With-Bug Turnier lief bugfrei!
Aufgrund des positiven Feedbacks und der vielen Anfragen von Spielern, die nicht teilnehmen konnten, findet das April-Turnier bereits in zwei Wochen über Ostern statt.
Die Anmeldung wird heute Abend geöffnet. Plätze sind wieder begrenzt - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Hier noch die Ausschreibung:


Schöne Grüße und Viel Spaß,
Euer Oskar
9
Ideen und Tipps zur Umsetzung / Antw:Multiplayer TAC auf Windows System (SON-TAC)
« Letzter Beitrag von Gereon am Do, 11. Mär 2021, 12:04 »
Hallo stfoto,

großartige Leistung, danke! Ich hatte etwas derartiges ja selbst geplant, hatte aber mit meinem anderen Spiele-Portal https://swordsandravens.net noch genügend zu tun. Hast du mal darüber nachgedacht, deinen Code auf GitHub zu veröffentlichen? So könnten andere Coder wie ich zB. Verbesserungen vorschlagen, ohne vorher die Exe durch einen Disassembler laufen zu lassen. Swords&Ravens hat die OpenSource Entscheidung jedenfalls gut getan. Zahlreiche Features sind von externen Contributors entwickelt worden.

LG
Gereon
10
Ideen und Tipps zur Umsetzung / Antw:TAC-With-Bug: Eine Website für Multiplayer TAC
« Letzter Beitrag von Gereon am Do, 11. Mär 2021, 12:01 »
Hallo panwauu,

großartige Leistung, danke! Ich hatte etwas derartiges ja selbst geplant, hatte aber mit meinem anderen Spiele-Portal https://swordsandravens.net noch genügend zu tun. Hast du mal darüber nachgedacht, den Code auf GitHub zu veröffentlichen? So könnten andere Coder wie ich zB. Verbesserungen vorschlagen. Swords&Ravens hat die OpenSource Entscheidung gut getan. Zahlreiche Features sind von externen Contributors entwickelt worden.

LG
Gereon
Seiten: [1] 2 3 ... 10
her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen