Fürstenfeld spielt und TAC spielt mitFürstenfeld spielt

Begonnen von TAC, Di, 18. Mär 2008, 11:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TAC


Fürstenfeld spielt und TAC spielt mit
Vom 05.-06. April 2008 findet zum 1. Mal das Spielfest in Fürstenfeld bei Fürstenfeldbruck statt. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen uns zu besuchen, sei es Anfänger oder Profi. In der Fürstenfelder Meisterschaft kann um den offiziellen Weltrekord im Team TAC gespielt werden.
Wir freuen uns auf Euch. und TAC spielt mit
Vom 05.-06. April 2008 findet zum 1. Mal das Spielfest in Fürstenfeld bei Fürstenfeldbruck statt. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen uns zu besuchen, sei es Anfänger oder Profi. In der Fürstenfelder Meisterschaft kann um den offiziellen Weltrekord im Team TAC gespielt werden.
Wir freuen uns auf Euch.
Mit spielerischen Grüßen...

Tobias

Fürstenfeld bei Fürstenfeldbruck  ??? ich dachte, Fürstenfeld liegt in Österreich! Ich komme aus dem Landkreis FFB, und mir wäre nicht bekannt, dass es hier auch ein Fürstenfeld gibt!

Klingt ansonsten durchaus interessant. Ich benötige allerdings nähere Angaben zu den Koordinaten  :) danke!

Grüße, Tobias

TAC

Mit spielerischen Grüßen...

Tobias

aha, damit ist also keine Gemeinde gemeint, sondern ein spezieller Veranstaltungsort in Fürstenfeldbruck :) danke für den Tipp, eventuell komme ich mit meiner Tochter vorbei!

Viele Grüße
Tobias

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen