12. Stuttgarter TAC-Treffen

Begonnen von jan.theofel, Fr, 15. Feb 2008, 00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jan.theofel

Treffen:
Sowohl Neueinsteiger als auch erfahrene Spieler sind jederzeit willkommen unsere Runde zu erweitern. Für Neueinsteiger erklären wir das Spiel natürlich gerne. Rückfragen sind jederzeit gerne willkommen. Sofern vorhanden bitte TAC-Bretter mitbringen.

Spielort:
Spielort ist das Nebenzimmer im Restaurant des Hotels Sauter. Die Reservierung läuft auf "TAC". Details zum Restaurant finden sich hier: http://www.hotel-sautter.de/hotelsautter/restau.php

Anfahrt
ÖPNV: Die U-Bahn-Haltestelle Schloss-/Johannesstr. befindet sich in unmittelbarer Nähe
Auto: Parkmöglichkeiten sind rar. Parkhäuser am Olgahospital (2 Blocks entfernt) und in der Schwabstr. (gegenüber dem Ackermans, 3 Blocks entfernt)

Anmeldung:
Xing-Benutzer bitte per Xing im Termin eintragen
Ansonten bitte per E-Mail an jan@theofel.de

jan.theofel

Ich sehe, dass ich vergessen habe Datum und Uhrzeit anzugeben: Donnerstag, 28.2.2008 ab 19:00 Uhr

Michael

Hallo Jan,
ich wäre sofort dabei, aber um diese Zeit ist keine Bahnverbindung mehr möglich. Drum organbisiere mal eines in Ulm, ich bin sofort dabei!

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen