Hauptmenü

Regeln für 4 in zweiter Runde

Begonnen von sikofima, Sa, 11. Mär 2023, 01:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sikofima

Wie ist denn die vier zu behandeln nachdem man schon eine ganze Runde gegangen ist aber nicht auf dem Startfeld lander?

- wenn ich nach einer ganzen Runde laufen also in der zweiten oder dritten Runde ums Spielfeld laufen z.B. auf dem 2. Feld nach meinem Startfeld lande, kann ich dann mit einer 4 rückwärts ins Haus laufen?
- oder kann ich dann 4 zurück, also 2 vors startfeld und dann mit einer 3 ins Haus laufen
- oder wenn ich auf dem 4. Feld nach meinem Startfeld lande und dann mit der vier wieder zurück auf mein Startfeld laufe kann ich dann mit einer 1,2,3 oder 7 reinlaufen? oder mit der 4 weil vom neutralen Feld?
- wie ist das dann wenn ich mich auf eins der gerade genannten Felder trickse?

Danke im Voraus!

Hormon

Guten Morgen,

alle deine vorgeschlagenen Züge wäre gültig:

...auf dem 2. Feld nach meinem Startfeld lande, kann ich dann mit einer 4 rückwärts ins Haus laufen: ja, klar
...dann 4 zurück, also 2 vors startfeld und dann mit einer 3 ins Haus laufen: umständlich, aber ja
...auf dem 4. Feld nach meinem Startfeld lande...dann mit einer 1,2,3 oder 7: ja, alles möglich
...oder mit der 4 weil vom neutralen Feld: auch in Ordnung
...auf eins der gerade genannten Felder trickse: sobald die Kugel einmal das Startfeld verlässt, darfst du ins Haus

Beste Grüße
*meow*

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen