Hauptmenü

Die 7

Begonnen von Elli, Di, 18. Jul 2023, 20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elli

Hallo, meine Frage. Wenn ich 2 Kugeln im Haus habe,aber nicht aufgeräumt ist und ich noch eine Kugel im Spielfeld habe. Wenn ich dann nur noch die 7 ziehen kann, darf ich dann im Haus so lange hin und her fahren, damit ich meinen Partner nicht mit meiner Kugel werfen muss. Ich glaube, dass darf ich nicht, wenn ich noch eine Kugel im Spielfeld habe,aber es ist immer ein steitpunkt bei uns.

moertega1406

Solange du im Haus nicht aufgeräumt hast, darfst du mit deiner Kugel hin- und herziehen, sogar ohne deine 3. Kugel im Feld zu bewegen bzw. jemanden rauszuwerfen

 

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen