Spielkugel auf dem Startfeld sicher?

Begonnen von 4payer, Mi, 31. Aug 2022, 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

4payer

Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum da wir heute eine Diskussion hatten bezüglich dem Startfeld.
Wenn ich meine eigene Kugel auf das Startfeld platziert habe, darf diese dort geworfen werden bzw. durch den Trickser getauscht werden oder ist dies nicht zulässig?

Hatten es heute nach der Diskussion so gespielt das diese dort sicher ist, die andere Spiele davor aber nicht, was ist dort die korrekte Auslegung?
Leider konnte ich nicht passendes im Regelheft finden oder hab es einfach überlesen.

Hormon

Hi,
du konntest im Regelheft nichts finden, da es auch nichts zu finden gibt!
Die Kugel am Startfeld darf jederzeit geschlagen und getrickst werden.

Beste Grüße
*meow*

4payer


her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen