TACforum.de

TAC-Themen => Regelheft => Thema gestartet von: 4payer am Mi, 31. Aug 2022, 19:47

Titel: Spielkugel auf dem Startfeld sicher?
Beitrag von: 4payer am Mi, 31. Aug 2022, 19:47
Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum da wir heute eine Diskussion hatten bezüglich dem Startfeld.
Wenn ich meine eigene Kugel auf das Startfeld platziert habe, darf diese dort geworfen werden bzw. durch den Trickser getauscht werden oder ist dies nicht zulässig?

Hatten es heute nach der Diskussion so gespielt das diese dort sicher ist, die andere Spiele davor aber nicht, was ist dort die korrekte Auslegung?
Leider konnte ich nicht passendes im Regelheft finden oder hab es einfach überlesen.
Titel: Antw:Spielkugel auf dem Startfeld sicher?
Beitrag von: Hormon am So, 4. Sep 2022, 08:15
Hi,
du konntest im Regelheft nichts finden, da es auch nichts zu finden gibt!
Die Kugel am Startfeld darf jederzeit geschlagen und getrickst werden.

Beste Grüße
Titel: Antw:Spielkugel auf dem Startfeld sicher?
Beitrag von: 4payer am Fr, 16. Sep 2022, 21:58
Super vielen dank fuer die Info  :)