TAC-With-Bug: Eine Website für Multiplayer TAC

Begonnen von panwauu, Di, 26. Jan 2021, 18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anja

Hallo Oskar,

ja, habe ich. Dann kommt: Diese E-Mail ist nicht mehr frei  :-\

Gruß
Anja
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

- Charlie Chaplin -

panwauu

Hallo c0ug4r,

Vielen Dank für das positive Feedback!

Gut, dass Ihr diesen Bug bei dem Spiel entdeckt habt. Ich habe Ihn behoben und das Spiel für euch beendet.

Zu deinen Verbesserungsvorschlägen:
1) Die Farbauswahl wird in Zukunft möglich sein - Ich habe gestern bereits Vorbereitungen dafür getroffen.
2) Die Spielübersicht insgesamt muss nochmals deutlich überarbeitet werden. Diese Tabelle ist nicht ideal und ermöglicht es einem nicht andere Spieler zu finden und so weiter. -> Bis dahin müsst ihr euch an mich wenden um Spiele zu beenden/abbrechen
3) Das mit dem Narr ist ebenfalls bereits auf den Feature Liste ;)
4) Zur Statistik: Die Statistik enthält keine Informationen die man nicht auch mit perfektem Mitzählen erhalten könnte. Es werden also nur gelegte Karten gezählt. Ich denke das ist durchaus fair so. Damit man eben doch keine Hilfe bekommt habe ich die Sonderkarten zusammengefasst. Ich werde mal über eine ausführliche Kartenanalyse nach Spielende nachdenken

Melde dich gerne wieder wenn es weitere Punkte gibt.

Schöne Grüße,
Oskar


panwauu

Zitat von: Anja am Mo,  1. Feb 2021, 08:58
Hallo Oskar,

ja, habe ich. Dann kommt: Diese E-Mail ist nicht mehr frei  :-\

Gruß
Anja

Hallo Anja,

wende dich doch einfach direkt an mich.
Am besten via Mail: tac.with.bug@gmail.com

Grüße,
Oskar

c0ug4r

Hallo Oskar,

dank dir fürs fixe Beheben des Bugs und das Beenden des Spiels!
Auch sonst bleiben ja keine Wünsche offen :)

Bei der Statistik haben wir dann wahrscheinlich nur etwas falsch interpretiert bzw. haben auch nicht versucht die Anzeige exakt nachzuvollziehen.
Wir dachten die Anzeige würde schon mit Austeilen neuer Karten aktualisiert, also auch Karten erfassen, die man unmöglich schon zählen könnte.
Aber so wie ich dich verstehe fließen wahrscheinlich nur abgeschlossene Hände in die Sonderkartenstatistik ein, was ja absolut korrekt ist.

LG

stoepselchen

#19
Hallo an @lle  ;) 

Für morgen Abend (Freitag 5.1. so circa ab 19:30h) würde ich noch eine/n vierte/n Frau/Mann suchen. Wer hätte denn Lust, noch weitere "inoffizielle Beta-Tests" durchzuführen?
SonTAC scheidet leider aus, weil die beiden anderen Mitspieler keinen Full-HD-Monitor haben. Wir haben aber alle auch Steam-TTS

VG Nena

Tactrix

Guten Morgen,

wir haben am Freitag die 4-er Version (Meister) gespielt und alle waren begeistert.
Das ist genau die Lösung, die wir in Lockdown-Zeiten brauchen.
Außerdem wird es dadurch möglich, auch mal mit TAC-Freunden zu spielen, die nicht gerade um die Ecke wohnen.

Zur einfacheren Verabredung haben wir eine WhatsApp Gruppe gegründet, in die man einfach schnell mal einen Termin-Vorschlag zwecks Verabredung schreiben kann.

Alles hat prima funktioniert, nur das Beenden eines Spiels hat nicht geklappt.

Die Umsetzung ist grafisch super gelungen und auch die Bedienung funktioniert intuitiv.

Die Statistiken finden wir auch sehr interessant.

Ich hoffe, dass TAC-with-Bug ein großer Erfolg wird und auch nach Corona Lockdown weiter als Alternative zum richtigen TAC bestehen bleibt.  :D

!!! Vielen Dank für die ganze Arbeit, die da drin steckt - Weiter so !!!
Viele liebe Grüße aus Erding
Wolfgang



Gereon

#21
Hallo panwauu,

großartige Leistung, danke! Ich hatte etwas derartiges ja selbst geplant, hatte aber mit meinem anderen Spiele-Portal https://swordsandravens.net noch genügend zu tun. Hast du mal darüber nachgedacht, den Code auf GitHub zu veröffentlichen? So könnten andere Coder wie ich zB. Verbesserungen vorschlagen. Swords&Ravens hat die OpenSource Entscheidung gut getan. Zahlreiche Features sind von externen Contributors entwickelt worden.

LG
Gereon

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen