Neue Version online

Begonnen von TaKai, Mi, 15. Apr 2020, 08:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TaKai

Ich habe soeben eine neue Version des "Spiel TAC - die offizielle Version (TAC4TTS)" hochgeladen.

Es wurden die normalen TAC Karten gegen die für Sehbehinderte ausgetauscht und ein gravierender Fehler in der Verteilung der Karten - den ich gemacht habe - beseitigt.

Die Version ist von Jonas verfeinert worden: größere, unsichtbare Schalen für die Murmeln in den Startfeldern. Das Murmelsäckchen ist verschwunden, die Chips können jetzt direkt vom Tisch (die kleinen schwarz/grünen Punkte) an ihren Platz in der Mitte der Häuser gezogen werden - wenn ihr mit der "kann / kann nicht" Unterstützung spielen wollt. Die Ablage für die noch nicht gespielten Karten ist farbig gekennzeichnet und dient der Anzeige, wer als Nächstes geben muss.

Merci Jonas und Mortiz!

Euch viel Spaß,
Kai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen