Autor Thema: TAC in Berlin  (Gelesen 3820 mal)

Offline knz

  • Kartenmischer
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
TAC in Berlin
« am: Mi, 22. Feb 2012, 15:16 »
Hey ihr Lieben,

ich bin ein TAC-Neuling und auf der Suche nach einem eigenen Spiel. Habt ihr eine Ahnung, ob man TAC irgendwo in Berlin kaufen kann? Oder vielleicht kennt hier ja jemand jemanden aus Berlin oder Umgebung, der sein Spiel loswerden möchte. Leider ist das Spiel auf der offiziellen Seite momentan ausverkauft, daher dachte ich mir, probiers doch mal im Forum :)


Offline bene

  • Global Moderator
  • TACtiker
  • *****
  • Beiträge: 337
  • Karma: 3
Antw:TAC in Berlin
« Antwort #1 am: Mi, 22. Feb 2012, 15:22 »
Hallo Knz,
spieler in Berlin gibt es - soweit ich weiss, gab es auch mal einen Stammtisch.
Ansonsten schau doch mal auf die TAC-Map.
Wenn du das Spiel vorzugsweise zu Hause spielen willst und nicht ab und zu auch durch die Gegend schleppen willst, würde ich dir Empfehlen, die 30€ mehr für ein Premium auszugeben. (Und selbst das lässt sich auch mal rumtragen. Die Karten sind dann Normal groß und das ganze Spiel incl. Murmeln ist auch größer.
Aber wenn dir das zu teuer ist: bis März ist es ja nicht mehr so weit hin.
Nur eines ist sicher: Wer ein TAC hat, gibt es nicht mehr her ;)

Offline Candamir

  • Kugelschubser
  • **
  • Beiträge: 18
  • Karma: 0
Antw:TAC in Berlin
« Antwort #2 am: Mi, 4. Apr 2012, 22:51 »
Oh, ich war lange nicht im Forum  :-[

Ja es gibt den Stammtisch in Berlin immer noch  ;D jeden ersten Mitwoch im Monat treffen wir uns http://tac-stammtisch.de/tac/Berliner-TAC-Stammtisch.html
Am 22.04. treffen wir uns zu einem Sonderspieltag
Infos gibt es auch bei Facebook http://www.facebook.com/pages/Berliner-TAC-Stammtisch/295234580487128

Grüße
Wolfgang

 

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen