1. Münsteraner TAC-Meisterschaft (WM-Qualifikation)

Begonnen von TAC_in_Münster, Mo, 20. Dez 2010, 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TAC_in_Münster

1. Münsteraner TAC-Meisterschaft
!!!AUSGEBUCHT!!!
Die TAComanie hat endlich auch NRW erreicht!!! Am 12.02.2011 findet die 1. Münsteraner TAC-Meisterschaftstatt. Folgend die wichtigsten Informationen. Ausführlichere findet ihr in der pdf-Datei im Anhang. Auch das Anmeldeformular ist dort zu finden. (Dafür müsst ihr allerdings im Forum angemeldet sein. Wer sich nicht registrieren will kann auch eine Mail an die untenstehende Adresse schicken, dann werde ich ein Antragsformular per Mail verschicken.)
   
Termin            12.02.2011
Anmeldefrist
31.01.2011 (bei 24 Anmeldungen ist das Turnier geschlossen)

Startplätze24 Teams (Wer zuerst kommt, tact zuerst. Also schnell sein!)

Startgebühr15,- € / Team (antialkooholische Getränke, Obst & Plätzchen enthalten)

Verpflegung5,- € / Person
                        (falls gewünscht; beinhaltet Frühstück und eine warme Mahlzeit)

Preise1) bei 24 Teams qualifizieren sich die ersten drei für die WM 2011                       
                        2) weitere Preise aus dem TAC-Shop
                           (die Startgebühr wird komplett in Preise und Verpflegung investiert)

Fragen?          TAC_Muenster@web.de


Ich hoffe ihr seid zahlreich dabei!
Spielerische Grüße,
Kolja

c.dreckmann@me.com


Borninho


TAC_in_Münster

#3
Wir werden immer größer,
jeden TAC ein Stück.
Wir werden immer größer,
das ist ein Glück!


Aber noch gibt es ein paar freie Plätze zu vergeben. Wer überlegt, der meldet sich am besten an bevor die Werbung über den Newsletter in die ganze Welt verteilt wird. ;D

Isch freu' misch!

c.dreckmann@me.com

noch 29 tage,
dann gehts, los,
ich zähle jede stunde,
und bin schon mächtig
gespannt wie es wird. gut!

TAC_in_Münster

noch 17 Tage und es sind bisher 17 Teams gemeldet. Also noch ist Platz. Kommenden Montag ist Anmeldeschluss!!!


her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen