2. Berliner TAC-Meisterschaft

Begonnen von Candamir, Sa, 9. Okt 2010, 18:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Candamir

So, es ist geschafft am Samstag den 27.11.2010 Starten wir die 2. Berliner TAC-Meisterschaft.
Wir wollen mit 16 Teams Starten, genaueres findet ihr auf der Internetseite ---> www.wolfgangnetz.de/spiel/
Dort könnt ihr euch über ein Anmeldeformular einen Platz sichern.
Für alle die keine Lust auf TAC haben, ( was ich nicht nachvollziehen kann) können an diesem Tag
auch das 3.Spielfest im NHU besuchen, dort lassen sich auch andere Spiele spielen (soll es ja geben), Andrè bringt auch noch ein extra TAC-Brett mit, für die die keinen Platz mehr abbekommen haben und keine Lust auf andere Spiele haben  ;D
Das war jetzt der Werbeblock für Björn und Jan die das 3. Spielfest ausrichten und uns den Platz für das TAC-Turnier zur Verfügung stellen. Schönen Dank an euch zwei, ich mache auch ganz viel Werbung für das 3.Spielfest im Nachbarschaftshaus in der Urbanstraße 21 in Berlin.

Auf Wunsch einer einzelnen Person, hier eine kleine Anleitung um sich bei dem TAC-Turnier anzumelden.


  • im Menü Links auf TAC-Turnier Klicken
  • oben recht den kleinen Button mit dem kleinen grünen plus Klicken und sich Registrieren
  • die 5 Felder ausfüllen und auf Registrieren Klicken, ihr bekommt sofort eine eMail mit dem Bestätigung link
  • wieder zurück auf die Seite sich oben Anmelden und auf Berliner TAC-Meisterschaft klicken
  • jetzt Namen und Teamnamen eingeben und rechts unten auf Buchen Klicken und ihr seit dabei  :)
  • so Tina war doch gar nicht so schwer ....ups nu habe ich den Namen doch gesagt  ;D

Grüße aus Berlin
Wolfgang (Candamir)

Candamir


Bei der 2. Berliner TAC Meisterschaft sind noch Plätze frei. Wir haben den Anmeldeschluss nun auf den 26.11. nach hinten gelegt, um Kurzentschlossenen die Möglichkeit zum Spielen zu geben.

LG
Wolfgang


Candamir

Nun noch mal offiziell: TAC this! (Julia und Kai) haben in unglaublicher Manier die 2. Berliner TAC-Meisterschaft gewonnen. Ungeschlagen ins Finale gestürmt und dann ziemlich souverän 8:5 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank (natürlich an alle teilnehmenden Teams) - und versprochen: in einem Jahr steigt die 3. Auflage :-)

Grüße
André


Spielbericht und Bilder folgen dann in kürze

Grüße
Candamir (Wolfgang)

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen