2. at*TAC*ke in Salzburg

Begonnen von Hormon, Sa, 20. Mär 2010, 17:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hormon

at*TAC*ke

...an einem TAC so wunderschön wie...

...dem 24. April 2010 veranstalten wir, die Gebrüder TAC, wieder einmal ein
TAC-Turnier im Salzburger Studentenheim Egger-Lienz...

Wir laden alle TAC-Begeisterten von nah und fern herzlich dazu ein!

Spiel, Spaß und Spannung in unserer gemütlichen [stre]:bar sind vorprogrammiert -  günstig Speis und Trank stehn bereit zum Genuss an der Schank.

Die Besten der Besten, oder die Glücklichsten der Glücklichen, werden wieder mit einem Ticket für die WM und tollen Preisen belohnt!


         Wir freuen uns auf alle Teilnehmer!



Datum:            Samstag, 24. April 2010
Beginn:            ab 10:00 Uhr
Ort:                Studentenheim Egger-Lienz (auf TAC-Map eingetragen)
                      Egger-Lienz Gasse 9
                      5020 Salzburg
Startgeld:        €4/Person
Anmeldung:    Namen und Teamnamen bitte an: hansi.neudert@sbg.ac.at, bis spätestens 22. April 2010
*meow*

Hormon

update:

derzeit sind 7 teams gemeldet - die bretter sind poliert, die karten sind gezinkt...äääh gemischt, das essen ist vorbereitet, die getränke sind kalt und das schöne wetter bestellt !
*meow*

Hormon

and the winner is......*trommelwirbel*.....TACtlos - wir gratulieren Michaela und Wolfgang zu ihrer erfolgreichen Qualifikation zur TAC-WM 2011!

ich möchte mich noch bei allen teilgenommenen teams und speziell bei Karl sehr herzlich bedanken! ich hoffe, der ablauf war regel-konform, niemand bekam einen sonnenbrand und alle hatten ebenso viel spass wie ich.
*meow*

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen