Nord-Cup in Edewecht (Niedersachsen)

Begonnen von Steffy, Sa, 6. Mär 2010, 17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffy

Halloooo an alle TAC-Spieler  :D

Das Team Fortuna (Stefanie und Katja) plant ein Nord-Cup Turnier in Edewecht am 10.04.2010 ( Voraussichtlich ab 11 Uhr) und freuen uns über jeden der mitmachen möchte.
Ein kleiner Unkostenbeitrag von 10 Euro (pro Team) wäre bei Teilnahme zu bezahlen. Darin sind enthalten: Die Startgebühr, ein kleiner Imbiss und antialkoholische Getränke!
Ob eine Qualifikation zur Teilnahme an der Weltmeisterschaft danach möglich ist klären wir noch mit Kolja.
Meldet Euch bitte unter einer der e-Mailadressen an, damit wir planen können:
ollty@aol.com ( Stefanie)  oder katja.varrica@googlemail.com

Bis dahin einen freundlichen Tacgruß

Das Team Fortuna

Stefanie und Katja

Steffy

Wollte schonmal einen kleinen Zwischenstand berichten :-D

Angemeldetet sind bis heute schon 6 Teams :-)

Ach ja ich hab die Deadline vergessen: 08.04.2010 ist Anmeldeschluß

So ich hoffe es melden sich noch ein paar Tacbegeisterte aus dem Norden und verbleibe mit spielerischen Grüßen


Stefanie :-D

TAC

Ab 8 Teams, ist der Sieger qualifiziert, ab 16 die ersten beiden,
also ranhaltem
lg,
Kolja
Mit spielerischen Grüßen...

Steffy

So nun noch der Zeitplan


09:40 – 09:50            Registrierung
09:50 – 10:00            Begrüßung
10:00 – 11:00            1. TAC – Runde
11:00 – 11:30            Lunch – Pause
11:30 – 12:30            2. TAC – Runde
12:30 – 12:45            Kurze Pause
12:45 – 13:45            3.TAC – Runde
13:45 – 14:00            Kaffeepause
14:00 – 15:00            4.TAC – Runde – Halbfinale
15:00 – 15:15            Kurze Pause
15:15 –                5. TAC – Runde – Finale
Voraussichtlich 16:30           Siegerehrung

Angemeldet sind 8 Teams! Wer noch mitmachen möchte ist herzlich eingeladen sich anzumelden :-)

TACtische Grüße

Stefanie

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen