TAC Turnier mit WM Quali in Berlin

Begonnen von Jundel, Mi, 17. Feb 2010, 13:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jundel

Tach ihr lieben!

Wir wollen ein Turnier in Berlin auf die Beine stellen- bei 8 Teams gibts wohl einen WM-Platz, bei 16 dann dementsprechend 2.
Wie viele von euch hätten denn Bock drauf, damit wir mal nen Raum suchen. Und hat jemand ne Idee für ne Räumlichkeit in Berlin?

Ick freu mich auf Resonanz.

Lets TAC

Jundel

Candamir

Hallo Jundel, ich hatte dir eine Nachricht hier im Forum gesendet (ich hoffe es jedenfalls  ;D es war ja schon mitten in der Nacht), wenn noch intresse besteht melde dich mal.

Gruss Candamir

TAC

fragt doch auch mal den andre von jacco, der hat schon ein berliner turnier organisiert...
andre.wolski@jacco.info
Mit spielerischen Grüßen...

Candamir

Ist in Arbeit , und schaut gut aus  :D

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen