Hauptmenü

Metakarte Exorzist

Begonnen von offbeat, Sa, 9. Jan 2010, 11:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

offbeat

Ausgehend von der Vorstellung es würden im Spiel vier Metakarten existieren, die zwischen den Runden ausgespielt werden können, eine Idee zu einer solchen Karte, die allerdings in dem Punkt abweicht, dass sie nicht zwischen den Runden gespielt wird, sondern bei Bedarf direkt.

Der Exorzist wird dann gespielt, wenn mein rechter Nachbar gegen mich den Teufel spielen will. Der Erxorzist tut das, was Exorzisten eben tun sollen: Er treibt den Teufel aus, bzw. hebt ihn auf.

Könnte ein nützliches Werkzeug sein, kann aber auch sein, dass es gar nicht in Anwendung kommt, weil jemand anderes den Teufel besitzt oder aber auch ich selbst.

Ist hiermit als Idee von mir angemeldet.
offbeat

bene

Könnte aber gegen alle Meisterkarten gelten.
Manchmal will man ja auch nicht unbedingt geEngelt werden ....

offbeat

Haha, das erklär mal den Katholen, dass Engel jetzt auch exorziert werden.
:D
Aber von mir aus...

Bin eh eher ein Freund des integrierten Gesamtjenseits.

Was soll ich im Himmel? Da kenne ich eh keinen und für die paar Leute wirds nicht mal eine anständige Klezmerkapelle geben.
Und Hölle - sind das nicht immer die anderen?  ::)

offbeat

bene

Zitat von: offbeat am So, 10. Jan 2010, 20:46
Und Hölle - sind das nicht immer die anderen?  ::)
Wer in der Metal-Schule aufgepasst hat weiss, dass Hölle ein Zustand ist ;)

Zitatich steige eine Treppe rauf wie in einem Escher Labyrinth
Stufe um Stufe die ganze Nacht
und tauche dann am Startpunkt wieder auf
Hölle ist kein Ort
Hölle ist ein Zustand

Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber zum Exorzisten passt es eigentlich ganz gut :)
http://listen.grooveshark.com/#/song/H+Lle/5275521

offbeat

Ist ja  nun ganz schön offtopic aber jetzt habe ich diese Band zum ersten Mal gehört und mich gleich mal ein bisschen nach ihnen umgeschaut.
Gar nicht schlecht.

offbeat

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen