Hauptmenü

3 kleine fragen

Begonnen von Pyri, So, 3. Jan 2010, 17:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

offbeat

 ;D
Hallo!

10 M O N A T E steht da! *kicher*
10 Jahre ist voll ok.
Unsere Tochter ist 11 und auch gut dabei.

Ich fürchte, dass das nicht der einzige Schreibfehler sein wird.
Aber ich wünsche Euch das Beste.

offbeat

Pyri

ach du meine güte, jetz seh ich es auch   :o das ist natürlich totaler quatsch. die kleinen üben sich höchstens im murmelnverschlucken und brett vollsabbern. das würde aber erklären warum es "speichelecht lackiert" ist  ;D

offbeat

Haha, da erklärt´s!
Ich hatte mich auch schon gefragt, was das zu bedeuten hat.
;D

Pyri

soooooooooooooooooooooo, neuigkeiten von der amazon-front. hatte ja anfang januar das große tac-spiel bei amazon für 59,99€ bestellt. mir wurde damals mitgeteilt, dass es wahrscheinlich zwischen dem 1. februar und mitte märz geliefert wird. 1-2 wochen später fiel mir auf, dass amazon das angebot um 10% runtergesetzt hat. also habe ich meine bestellung storniert und nochmal neu bestellt für diesmal 53,98€. die angegeben lieferzeit verschob sich damit um 2 wochen. hatte also frühestens mitte februar damit gerechnet.
heute habe ich nun aber eine nachricht erhalten, dass der von mir bestellte artikel heute verschickt wurde  ;D
fazit: ich habe das große tac-brett 10% billiger als eigentlich das kleine kostet und es kommt wie erwartet noch vor der - von amazon - angegebenen lieferzeit.
sobald es da ist, werde ich noch was zur qualität des spieles schreiben. auch wenn ich absolut keine bedenken habe  ;)

Tobias

wenn du wirklich das große für den Preis kriegst, bestell ich mir auch noch eins.. das gibts ja gar nicht!

Pyri

spannung.... ich höre in meinem kopf schon den trommelwirbel lauter werden ;)

Tobias

jede Wette dass Du das kleine bekommst. Amazon hat wahrscheinlich einfach die Beschreibung vom Großen per copy & paste übernommen, mangels besseren Wissens. Aber wie gesagt, wenn Du wirklich das große bekommst, bestell ich auch eins ;)

TAC

ich glaubs auch nicht...
Mit spielerischen Grüßen...

Pyri

na jetz isses raus. sie haben das kleine geschickt. habe also umgehend den herrschaften geschrieben und auch sofort eine antwort erhalten. da das große nicht auf lager ist, haben wir uns dahingehend geeignet, dass ich einen teil des geldes zurückbekomme  :D aber find ich jetzt nich wirklich schlimm, mein freund war ohnehin mehr für das kleine und so habe ich es letztendlich doch wesentlich günstiger bekommen  ;D

offbeat

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie groß der Preisnachlass wird und ab wann, sie das Angebot bei Amazon umändern werden.

offbeat

Tobias

Unverschämtheit. Hinterletzte Abzocke  >:( ich würd Amazon verklagen, dass sie das kleine Brett zu einem echten Kampfpreis verscherbeln  ::)

Pyri

och nuja tobias, muss sagen, dass mich das jetzt gar nicht so aufregt. ich hätte es von anfang an billiger als bei tac bekommen, da bei amazon in der preishöhe keine versandkosten anfallen. und mir war klar, dass ich - sobald der falsche artikel ankommen würde - das reklamieren könnte, da die produktbeschreibung eindeutig ist.
habe eine rückerstattung in höhe von 6€ bekommen. zusammen mit dem Preisnachlass von 6,01€ - der durch die preissenkung von 10% kam - sind das schon mal 12€. plus gesparte versandkosten. insgesamt hätte ich also im TAC-shop knapp 18/19€ mehr bezahlt. das macht bei 60€ immerhin 30% des gesamtpreises.
summa summarum bin ich also billiger gekommen und es hat mir jetzt auch nicht wirklich mühe gemacht, da kurz bei amazon zu schreiben, dass was nicht stimmt. noch dazu, da sie gleich sehr verständnisvoll reagiert haben. bin zufrieden  :)

TAC

Hier ist der Kolja vom TAC Verlag und ich bin echt sauer...
Auch wenn es nicht das große war...
Keine Ahnung wer das bei Amazon macht, aber er macht es mit Verlust und wird von uns nie wieder ein TAC bekommen.
Sonst sind wir ja mit unserem Preis unglaubwürdig, obwohl wir eine sehr geringe Gewinnspann haben, da die Produktion in der Qualität und in Deutschland einfach sehr teuer ist.
I
Mit spielerischen Grüßen...

TAC

Hallo Pyri,
Dir ist natürlich kein Vorwurf zu machen...
Hast einfach Glück gehabt...

Mit spielerischen Grüßen...

ulla

Hallo,
da wundert man sich echt.
Aber es steht auch heute noch drin - das es das gr. TAC  wäre:

Zitat1 Holzspielbrett (produziert im Erzgebirge:49 x 49 cm, Birke, speichelecht lackiert nach DIN EN 71, Kanten gerundet, mit Filzeinlagen und Filzfüßen in bester Filzqualität)

Daher würde ich denen keine Ruhe lassen  und den Umtausch ins Grosse wollen - die sollen doch bluten.

Ich weiss wieviel Mühe es macht - ich habe mir (aus Verzweiflung - weil ich auf TAC-Entzug war) in der Reha damals ein Brett "gebastelt"  und es ist zwar nicht so schön wie das Orginal - aber es war ein tolle Erfahrung es "geschafft" zu haben.

Könnt ihr als "Hersteller"  eigentlich Amamzon da nicht "hindern"  - oder wie auch immer.
Liebes Grüssle
Ulla

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen