Franken-TAC auf Burg Feuerstein vom 20.02.2010 bis 21.02.2010

Begonnen von TaKai, Di, 22. Dez 2009, 16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TaKai

24 bzw. 32 Teams werden an diesem Wochenende nach Fasching das Jugendhaus Burg Feuerstein zum heißesten TAC Event nach der WM machen. Jedes Team ist willkommen.

Genaueres hier: www.spieltac.de -> TACtuelles.

Ich wünsche euch allen ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen super guten Rutsch in das neue Jahr

bleibt TACtvoll
Kai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

Tobias

klingt gut! und vor allem so nah!

Ist die Teilnahme auch ohne Übernachtung möglich? Beispielsweise, wenn man sowieso da ganz in der Nähe wohnt?

TACtvolle Grüße
Tobias

JoachimWaidmann

Hallo Tobias,


muss ich mal klären, ob es auch ohne Übernachtung möglich ist. Wir haben die Veranstaltung so knapp kalkuliert, dass es wenig im Preis ausmachen wird. Aber ich schau mal.


Gruß
Joachim Waidmann (Waido)

Gwen

Die Übernachtung lohnt sich bei mir kaum, wohn gleich um die Ecke...  ;)
Konntest du schon was klären?

JoachimWaidmann

Hallo zusammen. es gibt auch einen Preis für Leute, die nicht übernachten. Einfach vpm Package 1 oder 2 fünf Euro abziehen.


Gruß Waido

Tuca

also bei mir würde es gut passen, aber nur an einem Tag, da ich von München nach Halle Fahren muss ;)

JoachimWaidmann

#6
Ausverkauft. 24 Teams ab jetzt gibts Warteliste.

Tacinator

Hallo lieber Waido,
kannst du mir bitte nochmal sagen, wann am Samstag Begrüßung sein wird? Insgesamt wäre für uns ein grober Zeitplan wichtig: geplantes Spielende am Samstag und Sonntag. Danke!!!!
Gruß Marina
Ach und: freu mich schon!

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen