Hauptmenü

Sonderkarte "4"

Begonnen von taco, Mo, 1. Nov 2010, 00:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

taco

hallo,
darf ich mit einer 1,2,3 direkt ins haus ziehen, wenn ich davor mit einer "4" direkt auf das Startfeld gezogen bin, sprich vier felder hinter dem startfeld war (vier felder regulaer gezogen) und dann direkt zurueck darauf??
UAWG.
gruesse taco

TaKai

Hallo Taco,

ganz einfach "Ja".

Entgegen der ersten Regeln darf man mittlerweile auch mit der 4 vom Startfeld rückwärts in Haus, obwohl man vorwärts auf das Feld gekommen ist.

Es gilt also - egal wie man auf das Startfeld gekommen ist, solange es einmal verlassen wurde darf ich mit allen passenden Karten ins Haus.

ciao
Kai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

bene


her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen