TAC Frühschoppen in Blumenthal

Begonnen von TAC, Di, 20. Okt 2009, 15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TAC

Ab November ist jeden ersten Sonntag im Monat TAC Frühschoppen in Blumenthal...
Weisswürste und von unser Hausbrauerei gebrautes Ökobier gibt es ebenso wie Kaffee und Kuchen.
Erstmals am 01.11.2009

Jede Woche treffen wir uns ab November auch immer am Sonntag, allerdings von 2-5.
WIr freuen uns...
Mit spielerischen Grüßen...

ad peter

Der TAC-Spätschoppen am Mittwochabend ist dann nicht mehr? Oder ist der weiterhin noch?
Ad Peter

Das Schöne am TAC ist, dass
selbst ein blutiger Anfänger
einen Vollblutprofi
blutig schlagen kann. *grins*

TAC

Im Winter ist die Wirtschaft Abends geschlossen...
Daher treffen wir uns immer Sonntags.
Jeden ersten Sonntag im Monat dann nicht Nachmittags sondern zum Frühschoppen.
Mit spielerischen Grüßen...

ad peter

Jetzt sehe ich dass es nimmer Sonntag ist sondern Freitags. Zusätzlich der 1. Sonntag Frühschoppen. Kann man Evetnänderungen gleich hier im Forum immer veröffentlichen, damit man Änderungen mitbekmmt?

Ich wollte eine Familie am Sonntag zum TAC-Spielen in Blumenthal einladen, und wollte Links mitschicken und schon sehe ich >wieder nix< :-( Naja, Freitag ist auch gut. Aber dann können sie dann schlecht kommen, da der Kleine Tischtennis hat.

Peter
Ad Peter

Das Schöne am TAC ist, dass
selbst ein blutiger Anfänger
einen Vollblutprofi
blutig schlagen kann. *grins*

TAC

Mit spielerischen Grüßen...

ad peter

Hallo!

Findet der TAC-Frühschoppen auch am 4. April statt, obwohl es Ostersonntag ist? Wie sind die weiteren Termine in Blumenthal? Ab April ist ja die Gaststätte wieder jeden Tag geöffnet. Unter TACtuelles/TAC Treffen ist Blumenthal weg?

Gruß Peter
Ad Peter

Das Schöne am TAC ist, dass
selbst ein blutiger Anfänger
einen Vollblutprofi
blutig schlagen kann. *grins*

TAC

Hallo Peter, genau deswegen, OStern geht nicht und ab Mai schauen wir erst wie wir es machen,
lg,
Kolja
Mit spielerischen Grüßen...

ad peter

Wann finden wieder die Frühschoppen und die Spielabende in B-thal statt?

Danke!
Ad Peter

Das Schöne am TAC ist, dass
selbst ein blutiger Anfänger
einen Vollblutprofi
blutig schlagen kann. *grins*

TAC

wir setzen bald was online,
lg,
kolja
Mit spielerischen Grüßen...

ad peter

Ich nerve schon wieder.  :-*
Ist da bald was in Aussicht? Oder wartet Ihr noch ab, bis die Bautätigkeiten fertig sind?

Peter
Ad Peter

Das Schöne am TAC ist, dass
selbst ein blutiger Anfänger
einen Vollblutprofi
blutig schlagen kann. *grins*

ad peter

Ab sofort jeden Sonntag 18:00 Uhr im Gasthaus Schloss Blumenthal, Blumenthal 1, 86551 Aichach
Dank sei den wilden Tacspielern :)


Gefunden im Facebook. Habe somit auch hier veröffentlicht. 8) :D
Ad Peter

Das Schöne am TAC ist, dass
selbst ein blutiger Anfänger
einen Vollblutprofi
blutig schlagen kann. *grins*

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen