Hauptmenü

GeTACter Narr???

Begonnen von kafe0904, Mo, 1. Jun 2009, 01:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bene

Nein, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, wir die 8 getact. Das bedeutet, dass der Spieler, der die letzte TAC gelegt hat, die funktion der 8 für sich verwenden kann. Damit darf er acht Schritte ziehen oder den folgenden Spieler aussetzen lassen. Was davor war, hat damit nix mehr zu tun.

TAC

danke bene,
so ist es.
haben aber auch ganz schön geschwitzt...
Mit spielerischen Grüßen...

TAC

also nochmal ganz klar und auch in der neuen TACtik:
die 8 wird übernommen aber nicht rückgängig gemacht (denn sonst würde ja der Narr nicht aussetzen)
Mit spielerischen Grüßen...

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen