Hauptmenü

der 4fach geTACte Engel

Begonnen von TAC, Di, 3. Feb 2009, 07:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TAC

Beim Turnier in Salzburg kam keiner raus und so wurde der engel ausgespielt und musst 4x getacct werden.
war das so wie ich es beschrieben habe?
was passiert?
Mit spielerischen Grüßen...

bene

#1
Zitatwas passiert?

Ich vermute, es wurde nicht ordentlich gemischt ;)


Engel 1(von A1): B1 kommt
TAC 1 (von B1):  B1 fliegt, A2 kommt
TAC2 (von A2): A2 fliegt, B1 kommt wieder, B2 kommt
TAC3 (von B2): B1 + B2 fliegen, A2 kommt wieder, A1 kommt dazu
TAC4 (von A1): A2 + A1 fliegen, B2 + B1 kommen wieder, B1 wird von sich selbst geworfen oder  geht 1 oder 13 im UZS (wenn keine Kugeln mehr da sind - je nach dem, wie A1 entscheidet)

Stimmt das so?
Müsstest Du doch eigentlich selbst am besten wissen, oder? ;)

TAC

so ist es...
bin beeindruckt.
Mit spielerischen Grüßen...

Hormon

zur erklärung:

alle 4 spieler konnten nicht raus - der engel wurde gespielt!
ABER: NIEMAND musste den engel taccen! ich habs mir schildern lassen...der erste TAC rief so etwas wie eine gruppendynamik hervor! (wenn du taccst, dann mach ich das auch...mooooooment, das kann ich auch....achso! dann werfe ich auch meinen TAC ab!...etc.)

und die auflösung der geschichte: der erste TAC wurde vorzeitig abgeworfen, d.h. der/die spielerIn war noch gar nicht an der reihe!!
*meow*

bene

Zitat von: Hormonbomber am Di,  3. Feb 2009, 11:25
NIEMAND musste den engel taccen!

Wird selten passieren, zumal der Spieler nach dem Engel sowieso einen Stein im Brett hat :P Ausser er ist anderweitig Blockiert. Aber warum sollte man sowas tun, wenn man nicht grad den nächsten Blockieren oder jemanden auf dem nächsten Startfeld werfen will?

Hormon

warum sollte man sowas tun....das habe ich mich auch gefragt!
*meow*

Redinho

Weil man einen TAC und vier Trickser in Händen hält und somit tatsächlich tacen muss. ;-)

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen