Autor Thema: Gibt es einen Klon von TAC?  (Gelesen 3921 mal)

Offline Marauder

  • Kartenmischer
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Gibt es einen Klon von TAC?
« am: So, 4. Jan 2009, 10:28 »
Hallo,
erst mal ich bin hier neu und habe auch gleich eine Frage. ;)
Uns ist letztens bei unserem Spielehändler ein Spiel von Schmidtspiele untergekommen. Und das kam uns doch recht bekannt vor. Daher wollte ich fragen was es damit auf sich hat.
Hier ist der Link zu Schmidtspiele.
http://www.schmidtspiele.de/index.php?id=112&bewpage=358&vt=&backpage=56&aid=1085&spielsess=20393a6d2c13d5f3698f134e0012de15

Wenn uns jemand etwas dazu sagen könnte würde wir uns freuen.

Grüße Marauder

Offline bene

  • Global Moderator
  • TACtiker
  • *****
  • Beiträge: 337
  • Karma: 3
Re: Gibt es einen Klon von TAC?
« Antwort #1 am: So, 4. Jan 2009, 21:52 »
Hi Marauder,
ja, da hast Du was gefunden. Das Spielkonzept ist tatsächlich sehr ähnlich.
Schau mal hier, vielleicht hilfts:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tock
lg
Bene

 

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen