"TAC der Deutschen Einheit" in Hollfeld

Begonnen von Tacinator, Fr, 29. Aug 2008, 01:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tacinator

Hallo ihr Lieben,
am 3. und 4.10.08 tacct Hollfeld (ein kleiner Ort in der Fränkischen Schweiz) mit 24 Startplätzen. Im Anhang findet ihr nähere Informationen zum Turnier.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen. Hollfeld is immer nen Besuch wert  ;D
Grüße aus Oberfranken,
Tacinator

Marina

Hallo zusammen,
zur Info: das Turnier in Hollfeld findet nur eintägig und zwar am 03.10.08 statt. Der Anmeldeschluss ist am Montag. Wir würden uns freuen, euch in Hollfeld begrüßen zu dürfen! Marina   

lord stupid

Hallo liebe TAC-Gemeinschaft. Obwohl wir (die TAC-Warriors) nur im Mittelfeld gelandet sind, war das turnier in Hollfeld eine runde Sache. Die stetig wachsende Hollfelder tac-Gemeinschaft und teams aus Lichtenfels, Bamberg, Würzburg und hof stritten sich um den WM-Platz. Mit witzigen Ideen, wie bsp. die prämierung des weitangereistestesten (??) Teams, wurde es nicht langweilig. Der Raum des Kintopp in Hollfeld ist ideal für so ein Brettspielturnier. Das macht Lust auf mehr. Vielleicht schaffen es mehr kleine tac-Gemeinscaften, ein solches Turnier auszurichten. Außerdem will ich auch einen WM-Platz. (ICHwillIchwillIchwill). Also nochmal Danke an Hollfeld und Alfred und marina für Ihrte Mühe und ihr Engagement.

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen