Neues Board: TAC-Events

Begonnen von bene, Do, 29. Mai 2008, 16:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bene

Hallo zusammen,

nachdem letztens die Diskussion aufgekommen ist, warum öffentlich beworbene TAC-Events nur für registrierte Benutzer zu sehen sind, habe ich hier Handlungsbedarf gesehen und nachgebessert.

Der Grund, warum das Board "Spielepartner: gesucht&gefunden" nur für registrierte Mitglieder zu sehen ist, liegt auf der Hand: Ich möchte nicht (und Ihr sicher auch nicht), dass jeder anonyme Internet-Nutzer ungebremst sehen kann, wer sich wann und wo auf eine private TAC-Runde trifft.

Anders natürlich bei einer öffentlichen Veranstaltung. Hier liegt ganz klar das Hauptinteresse der Ausrichter darin, möglichst viele Besucher zu ziehen. (@Hansi: Danke für den Hinweis)
Darum gibt es jetzt auch das Board "TAC-Events" - ich bitte dies auch fleissig zu Nutzen.
Ich habe absichtlich noch keine Nutzungs-Bedingungen angegeben - bisher hat sich das ja auch alles ziemlich gut von selbst geregelt. Bitte seid aber trotzdem so nett und achtet beim Bewerben der Veranstaltung auf einen Bezug zum Thema TAC.

Ob ihr jetzt eure "wir laden jeden der will zu einer TAC-Party á la Sebastian-Veranstaltung" (wann is denn mal wieder eine ;) ) in das geschlossene oder öffentliche Board schreiben will, bleibt jedem selbst überlassen.

In diesem Sinne hoffe ich auf viele schöne TAC-Events!

mit besten Grüßen,

Bene

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen