Hauptmenü

Hi ich bin Skalve und Neu hier

Begonnen von Skalve, Di, 26. Feb 2008, 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skalve

Hi ich bin Skalve,

und heiße im echtenleben Urs Langhans lebe in Pfullingen mit meiner freundin zusammen (Landkreis Reutlingen, Großraum Stuttgart Bundesland BW) und bin Spiele Begeistert...

Ich habe schon Frühangefangen zu spielen und bin eigeldich immer dabei geblieben ob Brettspiel, Tabeltop spiel, Kartenspiel, Rollenspiel, Trading Card Gams oder Computerspiel ich spiele alles :D

zu TAC bin ich perzufall gekommen (meine eltern haten es aufeinmal) und habe es auf an hib gemocht und spiele es sehr gern ob zu 2 (mit 4 Farben) oder zu 4 oder auch nur zu 2 "normal" das spiel hat Charm und man kann es egal wie ausichtslos es ausieht umdrehen!

Ein Problem das sicher schon 1-2 leuten aufgefallen ist  ::) ist das ich eien Legastenie haben das heist eine lese rechtschreib schwäche das wirkt sich auf meien Rechtschreibung und auch auf die Gramatig aus... (sicher auch ein teil Faulheit und schnelltipen :P).... Das problem für leute die das zum ersten mal lesen die tuhen sich schwer aber nach mehrern texten von mir ist man da sehr gut drin :P bis jetzt haben sich nur die leute anfangs beschwert irgendwann fällts nicht mehr auf :P

also auf ein gutes miteinder
Skalve
.~* Manchen gab Gott die Kraft Dinge zuveränder, mir gab Gott die Kraft dinge zu ertragen die ich nicht verändern kann*~.

TAC

herzlich willkommen.
aber skalve stimmt dann schon? oder ist das auch ein rechtschreibfehler?

seid ihr schon in der TAC MAP?
Mit spielerischen Grüßen...

bene

Hi Skalve,
Willkommen im Forum.
Schau, bei mir stimmt zwar meistens die Rechtschreibung, dafür mangelts manchmal am Inhalt :P
Gut zu wissen, damit können wir das einordnen.
lg
Bene

Skalve

Also mein Name war mal ein schreibfehler bei dem ich dann geblieben bin :D also der passt schon so wie er ist :D

was eventeul nett wäre eine vorsthelungs Forum... wo sich alle vorstheln können!

ne in der TAC Map sind wir noch nicht! erlcih gesagt kenne ich sie auch nicht wo zu finden ?? :D

und bene bis jetzt habe ich deine inhalts mängel noch nicht endeckt eher den "leichten" Spamm :P

GL & HF
Skalve
.~* Manchen gab Gott die Kraft Dinge zuveränder, mir gab Gott die Kraft dinge zu ertragen die ich nicht verändern kann*~.

bene

Immerhin bin ich der Chef hier und kann spammen so viel ich will ;)

Damit mein Beitrag auch noch was Sinnvolles enthält gibts hier nochmal den Link richtung TAC-Map:
http://web-komplett.net/tac-online-shop/index.php?TAC-Map

Skalve

Okay super! habe die mail versändet das ich auch drauf komme kann ja nie schaden :D

das ist ja auch vollkommen in ordnung ein Foum ohne spam ist wie eine Autobahn ohne Autos = Sinlos! :D
.~* Manchen gab Gott die Kraft Dinge zuveränder, mir gab Gott die Kraft dinge zu ertragen die ich nicht verändern kann*~.

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen