Hauptmenü

Engel bei 6er TAC

Begonnen von leschueft, So, 10. Mär 2024, 18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leschueft

Folgende Situation:

Bild: https://ibb.co/D885yH3

Spieler 1 spielt den Engel.

Spieler 2, 4 & 6 sind in einem Team.

Spieler 2 hat alle Kugeln schon im Haus.

Was darf Spieler 1 machen?

Darf er/sie sich aussuchen für wen er 1 oder 13 zieht bzw eine rausholt?

Spieler 6's Kugel hat schon eine ganze Runde gemacht. Spieler 1 hat dann eine weitere Kugel aus seinem Haus rausgeholt, um diese zu schmeißen.

Darf er/sie das, oder hätte die Kugel vom nächsten Team Spieler (Spieler 4) rausgeholt werden müssen?

bene

Hallo, ist schon ein paar Tage her und ich bin ehrlich gesagt gerade nicht ganz Sattelfest mit den 6er-Regeln. Aber Spieler 2 darf für 4 und 6 Mitspielen, wenn er fertig ist, oder? Dann wäre der Zug in nach meiner Meinung korrekt.

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen