Hauptmenü

Startfeld - 4 - tac - ins Haus?

Begonnen von Barbara, Sa, 6. Jan 2024, 18:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara

Hallo,
wir sind begeisterte Anfänger und hatten heute folgende Diskussion:

Nachdem ein Spieler mit der 13 raus ist und danach mit der 4 nach hinten gegangen ist, wurde dieser Zug mit der TAC Karte rückgängig gemacht.
Darf er trotzdem direkt danach ins Haus, da er ja schon mal hinter dem Startfeld war, oder nicht, da der Zug mit der 4 rückgängig gemacht wurde?

Danke für die Lösung unseres Problems!

Hormon

Hallo Barbara,

der Zug wurde rückgängig gemacht und ist somit nie passiert - er darf also nicht reinfahren.
LG
*meow*

Barbara


her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen