Hauptmenü

Spieler ohne Kugel

Begonnen von Tacomat, Mo, 3. Jul 2023, 18:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tacomat

Hallo zusammen, ist das richtig 1. wenn jemand nicht mit einer 1 oder 13 in das Spiel eingreifen kann, seine Karten in diesem Fall bedeutungslos sind? Kann dies auch 5 Runden mit den Karten sein? 2. Und wenn mein Partner im Team alle Kugeln im Haus hat, kann sie mir nicht mehr helfen, stimmt das?

moertega1406

zu1: Wenn du keine Kugel im Feld hast, sprich 1 oder 13 als Rauskommer hast, sind alle Karten bedeutungslos ausser Engel, Teufel und Narr. Diese müssen dann auch als erstes gespielt werden !!!  Nach dem Motto: Wer kann, der muss....

Hormon

Hi,

ad 2. "Und wenn mein Partner im Team alle Kugeln im Haus hat, kann sie mir nicht mehr helfen, stimmt das?"

--> wenn dein Partner eine 1 oder 13 hat, kann er/sie sehr wohl helfen, da ja dann gemeinsam mit deinen Kugeln gespielt wird.
*meow*

bene

ist zwar schon ein paar Tage alt, der Thread, aber der nachfolgende Spieler kann jede deiner Karten mit einem TAC verwenden... es spielt also schon auch eine Rolle, in welcher Reihenfolge Du deine Karten abwirfst.

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen