TAC in der Bibliothek

Begonnen von BiblioTAC, Mi, 18. Jan 2023, 14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BiblioTAC

Liebe TAC-Freunde,

die Stadtteilbibliothek Stammheim startet mit einer neuen Veranstaltungsreihe, "BiblioTAC"!

Wir haben einen schönen Veranstaltungsraum, in dem auch gegessen und getrunken werden darf und sind bisher mit drei 4er TACs und einem 6er TAC ausgestattet.
Die ersten zwei (Test) -Termine sind am Do, den 26. Januar und Do. den 23. Februar jeweils von 17:00 Uhr - 21 Uhr.

Wir freuen uns über alle TAC-Begeisterten und auf einen tollen TAC-Abend in der Bib

Das Team der Stadtteilbibliothek Stammheim

https://www.stuttgart.de/vv/verwaltungseinheit/stadtteilbibliothek-stammheim.php

TaKai

Sehr cool!

Darf ich das auf spieltac.de unter http://spieltac.de/?TACtuelles und im Kalender http://spieltac.de/?TACtuelles:Termine&month=2&year=2023 veröffentlichen?

Mit spielerischen Grüßen
Kai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

BiblioTAC


her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen