Hauptmenü

TAC und die 8

Begonnen von JonnyTac, So, 30. Jan 2022, 09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JonnyTac

Hallo liebe TAC Spieler,

gestern haben wir recht lange dirkutiert und benötigen Hilfe.
Wenn ein Spieler wegen einer 8 aussetzen muss und der nächste Spieler die TAC Karte spielt. Bezieht sich diese dann auf den aussetzenden? Dieser ist ja aber nicht im Spiele oder am Zug und wirft nur ab..... Der letzte Zug war der Spieler, welcher die 8 gespielt hat oder?
Vielleicht denken wir echt zu kompliziert. Danke  :)

TaKai

Servus Jonny,

da denkt ihr zu kompliziert  ;)

Die TAC Karte bezieht sich immer direkt auf den Spieler und dessen Zug und Karte zuvor.
Er, der TAC Spielende, würde in dem Fall also die abgeworfene Karte des Vorspielers spielen müssen. Dies ist übrigens einer der Gründe, warum man auch wenn man nicht im Spiel ist, aufpassen muss, was man wegwirft.

Beste Grüße
Kai



TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen