Hauptmenü

TAC nach der 4

Begonnen von Pemone, Sa, 10. Apr 2021, 00:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pemone

Hallo ich habe eine Frage, ich hoffe ihr könnt helfen.
Problemsteelung.
1 ich spiele eine 1 und komme raus
2 wenn ich wieder dran bin Spiele ich die 4 und gehe 4 Felder zurück
3 der folgende Spieler spielt nun einen Tag, mein Zug wird rückgängig gemacht und ich muss zurück aufs Startfeld
Frage: darf ich mit dem nächsten Zug vom Startgeld ins ausziehen? Ich hatte die Kugel ja bewegt?
Danke für eure Hilfe
Gruss
Peter

Pemone

Sorry Autokorrektur,
Darf ich dann vom startfeld ins Haus ziehen
Sollte das heisen

Hormon

Hi,

nein, du darfst nicht ins Haus gehen, da der TAC deinen vorherigen Zug "gestohlen" hat - er ist also nie passiert, du hast die Kugel nie wegbewegt und du bist somit regeltechnisch frisch rausgekommen.
LG Hans
*meow*

Pemone

Hallo,

Vielen Dank für die Info
Gruss

Peter

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen