Hauptmenü

TAC to go

Begonnen von Froschkoenig, Do, 5. Nov 2020, 09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Froschkoenig

Hallo allerseits,
eben gerade ist mein TAC to go eingetroffen. Wollte nur mal schnell kund tun wie krass begeistert ich bin.
Super Qualität, supertoll verpackt in der eigenen Rolltasche. Diese hat Fächer für die Kartenstapel.
Das beste daran, es wiegt fast nix und ist total kompakt. Also bestens geeignet fürs Wohnmobil und für unterwegs.

Was ich übersehen hatte, war dass es sich bei dem Spiel um das kleinformatige handelt, also kleine Kugeln, Karten und Brett. Aber wie gesagt, dafür super handlich und super Packmass.

ein voll begeisterter Froschkoenig

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen