Autor Thema: Fehler passiert, wie löst ihr das ?  (Gelesen 390 mal)

Offline Georg

  • Kartenmischer
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Fehler passiert, wie löst ihr das ?
« am: Mo, 12. Okt 2020, 13:58 »
Ich würde gerne wissen wie Ihr mit Fehlern umgeht.

z.B. Ein Spieler wirf eine Karte in den Kreis und sagt dann : Oh vergriffen und will eine andere nehmen ?
       bei uns heißt es wenn die Karte die Hand verlassen hat- kein Weg zurück. Ist das zu streng ?

z.B Ein Spieler wirft ab und hat aber übersehen, dass er kann ? Wie handhabt ihr das ?
z.B Gleiche Situation aber es wid erst 1-2 Runden später bemerkt

Wobei hier bitte immmer von einem Irrtum und nicht von Vorsatz auszugehen ist.

Im Voraus schon mal DAnk für Eure Meinungen

 

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen