Kick-Off Spiel für tac-with-bug

Begonnen von panwauu, Do, 28. Jan 2021, 15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

panwauu

Hallo Community,

Am Samstag zwischen 16.00 und 18.00 findet die erste hoffentlich große Spielerunde der neuen Website TAC-With-Bug statt.
Kai von TAC hat sich bereits mit einigen Spielern angemeldet. Ihr könnt gerne auch dazustoßen. Vmtl werden ich zu einem jitsi Chat einladen. Es ist noch etwas ungeklärt wie viele Personen spielen wollen und deshalb kann es natürlich sein, dass wir nicht für jeden ein Team finden. Weiterhin wurde das TAC noch nicht mit so vielen Spielern gleichzeitig getestet. Einige Technische Probleme sind natürlich möglich.

Ich freue mich möglichst viele von euch in einem Spiel zu sehen,
Oskar

Link: https://tac-with-bug.herokuapp.com/#/Login
Datum: Samstag zwischen 16.00 und 18.00
Anmeldung: bitte bis ca. 15:45 über tac.with.bug@gmail.com

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen